blueglobe CLEAN Plus

Home / Portfolio / blueglobe CLEAN Plus
blueglobe CLEAN Plus

Die weltweit erste Kabelverschraubung, die nach EHEDG-Standard zertifiziert wurde, FDA-konform ist, und nach Hygienic Design-Richtlinien entwickelt wurde. Dank ihrer geschlossenen Form mit glatten Oberflächen und gerundeten Schlüsselflächen an der Druckschraube, aber ohne Hohlräume, Spalten und offene Gewindegänge verhindert sie die Anhaftung von Schmutz und Bakterien. Ihre hohe Dichtigkeit und Resistenz gegenüber Korrosion sowie allen gängigen Reinigungsmitteln ermöglichen eine unkomplizierte und zuverlässige Reinigung – auch mit Hochdruck. Bei alldem kommt die Montagefreundlichkeit der blueglobe CLEAN Plus aber nicht zu kurz.

  • Verschraubungskörper: Edelstahl 1.4404/1.4305
  • Dichteinsatz: TPU
  • Temperaturbereich: -40 °C/+85 °C
  • Schutzart: IP 68 bis 15 bar, IP 69
  • Anschlussgewinde: M8x1,0 bis M40x1,5
  • Dichtbereich: max./min. 29,0 mm bis 4,0 mm